Meine Damen und Herren!

Im Zusammenhang mit den geltenden Bestimmungen der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27.April. 2016 zum Personenschutz im Bereich der Verarbeitung personenbezogener Daten und im freien Durchlauf solcher personenbezogenen Daten sowie in der Aufhebung der Richtlinie 95/46/WE (nachstehend "DSGVO" genannt.) Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre persönlichen Daten ordnungsgemäß und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Verhaltenskodex und den Bestimmungen des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten verarbeitet werden.

Zur Erfüllung aller Verpflichtungen, die sich aus der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten ergeben, informieren wie Sie nachfolgend kurz über die Grundsätze der Verarbeitung, über Ihre Rechte und über unsere Pflichten. Ich bitte Sie, diese Informationen sorgfältig durchzulesen, und wenn Sie sämtliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, laut den Anweisungen darunter.

INFORMATIONEN ZUM SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN

Der Administrator der Persönlichen Daten ist:

Die Gesellschaft OMNICORP MUCEK Kommanditgesellschaft mit dem Firmensitz in Krakau, Str. Kupa 3, 31-057 Krakau

Die dem Verwalter zur Verfügung gestellten Personaldaten müssen verarbeitet werden, weil sie für die Erfüllung des Vertrags an dem Sie beteiligt sind, erforderlich sind oder weil sie für die Zwecke erforderlich sind, die sich aus den berechtigten Interessen des Verwalters ergeben. Unter berechtigten Interessen des Verwalters wird die Notwendigkeit verstanden, Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Erfüllung eines Vertrags zu verarbeiten, an dessen Erfüllung Sie nicht wirklich beteiligt sind, sondern aktiv und wissentlich teilnehmen oder an dessen Erfüllung Sie unmittelbar von berechtigten Rechten und Interessen betroffen sind.

In der Regel werden Ihre personenbezogenen Daten nur vom Verwalter oder von Stellen mit persönlicher oder geschäftlicher Verbindung zum Verwalter verarbeitet, obwohl es manchmal erforderlich sein kann, die personenbezogenen Daten anderen Empfängern der Daten zur Verfügung zu stellen, insbesondere Stellen die mit dem Verwalter zusammenarbeiten und Dienstleistungen für ihn erbringen, wie zum Beispiel: Stellen, die dem Verwalter Rechts-, Notar-, Beratungs-, Finanz-, Transport-, Montage-, oder IT-Dienstleistungen erbringen, sowie Gerichte und Verwaltungsbehörden, falls erforderlich oder wenn sich eine solche Verpflichtung aus den Bestimmungen des allgemein verbindlichen Rechts ergibt oder wenn sie nur auf Ihren Wunsch hin erfüllt wird.

Sie haben das Recht, auf den Inhalt Ihrer personenbezogenen Daten zuzugreifen und deren Verarbeitung zu berichtigen, zu löschen oder einzuschränken, das Recht auf Datenübertragbarkeit, das Recht, Widerspruch einzulegen, eine Kopie der Daten zu erhalten und das Recht, eine Datenschutzbehörde (dem Vorstand des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten) einzureichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten gegen die Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten verstößt oder dass Sie ein berechtigtes Interesse haben.

Ihre persönlichen Daten werden vom Administrator ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der oben genannten Vereinbarung verarbeitet. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Wenn sie nicht mehr erforderlich sind, sie für die zulässigen Zwecke zu haben, und der Verwalter nicht gesetzlich verpflichtet ist, diese Daten weiter aufzubewahren oder anderweitig aufzuheben. Insbesondere werden Ihre personenbezogenen Daten bis zum Ablauf einer angemessenen Verjährungsfrist oder bis zur Erledigung solcher Ansprüche aufbewahrt, wenn dies für die Verfolgung oder Abwehr von Ansprüchen durch den Verwalter erforderlich ist.

Ihre Personenbezogenen Daten werden nur innerhalb der Europäischen Union und nicht automatisiert (insbesondere durch Profiling ) verarbeitet.

Die Bereitstellung personenbezogener Daten durch Sie ist nach den Bestimmungen des allgemein Vereinbarung erforderlich, obwohl dies für die Erfüllung der oben genannten Vereinbarung erforderlich ist. Die Nichtbereitstellung der betreffenden personenbezogenen Daten würde es dem Administrator unmöglich machen, die Dienstleistung zu erbringen.

Sie können Ihre Rechte ausüben, indem Sie sich an den Administrator ( die zu diesem Zweck benannte Person ) wenden, ein traditioneller Brief an die Adresse. Str. Legionów Piłsudskiego 15, 32-800 Brzesko oder per E-Mail an die Adresse der Administrators: personaldaten@omnicorp.com.de oder telefonisch unter (+49) 305 679 4962.

Mit vorzüglicher Hochachtung.
Team OMNICORP MUCEK KG